01.09.2024 THL

Bei einem Verkehrsunfall am heutigen Nachmittag wurden drei Personen verletzt. Zwei von ihnen wurden vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht, während eine Person vor Ort medizinisch versorgt wurde.
Zur Absicherung der Unfallstelle, zum Brandschutz sowie zur Verkehrslenkung waren die Feuerwehren aus Bruck, Weichering und Neuburg im Einsatz.
Entgegen der ersten Einsatzmeldung, die von einem Unfall auf der B16 in Höhe der Zeller Kreuzung ausging, ereignete sich der Unfall auf der ST 2043 im Bereich Zell, an der Abzweigung zur Schwedengasse.
Die Unfallaufnahme wurde von Einsatzkräften der Polizei Neuburg übernommen. Auch ein Vertreter des Straßenbauamtes war vor Ort. Die verunfallten Fahrzeuge wurden von einem Abschleppunternehmen aus Neuburg geborgen.

Einsatz Technische Hilfe
Alarmierung T2726 THL mit PKW (THL 2)
01.09.2024 14:30 Uhr
01.09.2024 16:00 Uhr