04.11.2023 THL

Ein Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen ereignete sich im Bereich der Münchener Straße Kreuzung Sudetenlandstraße/Ostermannstraße
Dabei wurde eine PKW Lenkerin leicht verletzt. Insgesamt waren 10 Personen bei dem Unfall betroffen.
Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert, eine Verkehrslenkung eingerichtet, so wie der Brandschutz und das Batteriemanagement durchgeführt.
Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurden die Fahrzeuge aus dem Kreuzungsbereich verbracht, damit die Fahrbahn für den Verkehr wieder frei gegeben werden konnte. Eine Kameradin der Feuerwehr Neuburg die auf dem Weg zum Feuerwehrhaus war, aber hier hätte passieren müssen, blieb vor gleich Ort und leistete erste Hilfe bis zum Eintreffen von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei.

Einsatz Rettungsdienst/Technische Hilfe
Alarmierung T2726 THL mit PKW (THL 2)
04.11.2023 17:00 Uhr
04.11.2023 18:00 Uhr