10.01.2022 THL

VU mit zwei beteiligten PKW in der Ostendstraße Kreuzung Franz-Hoffmann-Straße

Dabei wurden drei Personen leicht verletzt und zunächst vom Rettungsdienst Neuburg versorgt und zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus Neuburg gebracht.
Eines der beteiligten Unfallfahrzeuge durchbrach nach dem Zusammenstoß noch ein Gartentor und beschädigte an einem Wohnhaus die Stütze zu einem Dachstuhl. Der ungesicherte Balken wurde mit einer Baustütze der Feuerwehr gesichert.
Zur Unfallaufnahme durch die Polizei musste die Einsatzstelle mit ausgeleuchtet werden. Der Brandschutz wurde gesichert und an beiden Fahrzeugen ein Batteriemangement durchgeführt.
Nach einer knappen Stunde war der Einsatz für die Feuerwehr Neuburg an der Donau beendet. Die Polizei sicherte die Einsatzstelle noch bis zum Eintreffen des Abschleppdienstes.

Alarmierung T2726 THL mit PKW (THL 2)
10.01.2022 17:41 Uhr
10.01.2022 18:41 Uhr