11.01.2021 THL

Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen auf der ST 2035 kurz nach der Ortsausfahrt Feldkirchen, Höhe der Abzweigung zum Sportplatz.
Dabei wurden mehrere Personen leicht verletzt und mussten vom Rettungsdienst zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus nach Neuburg gebracht werden.
Die Feuerwehr übernahm die Verkehrsabsicherung, Verkehrslenkung, nahm auslaufende Betriebsstoffe auf und stellte den Brandschutz sicher.
Ein am Unfall beteiligtes Fahrzeug war bereits auf einem Geh- und Radweg, der andere PKW wurde nach der Unfallaufnahme auch auf diesen verbracht, damit die Einsatzstelle wieder passierbar war.
Die Einsatzstelle wurde nach den Arbeiten der Feuerwehr durch die Polizei übernommen und diese warteten auf den zuständigen Straßenbaulastträger sowie auf den verständigten Abschleppdienst.

Einsatz Technische Hilfe
Alarmierung T2726 THL mit PKW (THL 2)
11.01.2021 16:11 Uhr
11.01.2021 16:50 Uhr