11.10.2020 THL

Verkehrsunfall mit zwei Verletzten in der Grünauer Straße in Neuburg OT Herrenwörth

Bei dem Unfall wurden die beiden beteiligten Fahrzeugführer verletzt und vom Rettungsdienst Neuburg zur weiteren Abklärung ins Krankenhaus gebracht.
Die Grünauer Straße war zur Unfallaufnahme, die durch die Polizei Neuburg erfolgte und zur weiteren Bergung der Fahrzeuge gesperrt. Eine örtliche Umleitung wurde von der Feuerwehr Heinrichsheim und Neuburg eingerichtet.
An der Unfallstelle übernahm die Feuerwehr den Brandschutz und nahm auslaufende Betriebsstoffe auf. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Bauhof Neuburg stellte noch eine Beschilderung auf und gegen 18:00 Uhr war die Straße dann wieder frei.

Einsatz Technische Hilfe
Alarmierung T2726 THL mit PKW (THL 2)
11.10.2020 16:45 Uhr
11.10.2020 18:00 Uhr