19.03.2021 THL

Durch heftigen Schneefall mit entsprechend rutschiger Fahrbanhn kam eine PKW Fahrerin mit ihrem Fahrzeug ins Schleudern und blieb nach einem Überschlag auf dem Fahrzeugdach liegen.
Zwei Ersthelfer halfen der jungen Dame aus dem Fahrzeug und die Verletzte wurde zusammen mit einer weiteren Ersthelferin am Unfallort bis zum Eintreffen der Rettungskräfte betreut.
Vielen herzlichen Dank an die Ersthelfer.
Der Rettungsdienst brachte die Frau ins Krankenhaus Neuburg. Durch die Polizei Neuburg erfolgte die Unfallaufnahme und die Feuerwehren aus Ried und Bittenbrunn übernahmen die Verkehrsabsicherung und Verkehrslenkung bis das Fahrzeug geborgen war. Die alarmierte Feuerwehr aus Neuburg konnte sich nach kurzer Zeit aus dem Einsatz herauslösen und wieder einrücken.

Alarmierung T2726 THL mit PKW (THL 2)
19.03.2021 13:35 Uhr
19.03.2021 14:15 Uhr