RESCUE CHALLENGE WIRD VERSCHOBEN

28.04.2020

DIE RESCUE CHALLENGE 2020 WIRD VERSCHOBEN INS JAHR 2021

Der Virus, der die ganze Welt beschäftigt ...

Wir haben uns, ob beruflich oder privat in den letzten Monaten mit dem COVID 19 Virus beschäftigen müssen. Geschlossene Geschäfte, Kontaktbeschränkungen oder Reisebeschränkungen - all dies hat geholfen, dass das Virus sich hier in Deutschland nicht zu schnell verbreitet hat. Langsam wird die Wirtschaft wieder hochgefahren. Kinder können wieder in die Schulen gehen (je nach Bundesland). Aber in der "Normalität" sind wir längst noch nicht angekommen. Wie lange das dauern wird, kann bisher kein Experte oder Politiker sagen.

Daher haben wir uns es wirklich nicht einfach gemacht. Wir mussten aber einen Entschluss mit allen Verantwortlichen treffen.

Die Rescue Challenge 2020 wird dieses Jahr nicht mehr stattfinden. Da bereits 2021 ein geeigneter Ausrichter fest stand, wurde mit Frank Siedoff (FF Sundern) und der Feuerwehr Neuburg folgendes vereinbart.

2021 findet die Rescue Challenge in Neuburg an der Donau (Bayern) und 2022 in Sundern (Sauerland) statt.

Wir danken für Euer Verständnis.